Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BACKWERK MüNCHEN OSTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 125 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BackWerk München Ostbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 12:18 Die belegte Semmel war wohl von gestern,hart und trocken.Schade !!!
10 Jan 2024 um 10:28 Die Bestellung hat ewig gedauert bis es ankam. Vereinbarter Zeitraum wurde nicht eingehalten. Wenn man bei BackWerk anruft wird man nur weggedrückt.
7 Nov 2023 um 15:09 Wie immer sehr gute Qualität und freundliche Lieferung ...
23 Okt 2023 um 13:36 Essen wie immer gute Qualität, Lieferant freundlich
21 Okt 2023 um 15:26 Ware hat einfach gefehlt… kann sowas absolut nicht nachvollziehen..
8 Sep 2023 um 15:53 Frühstück nachm Urlaub
29 Aug 2023 um 12:05 Essen war warm und lecker. Freundlicher Fahrer.
4 Aug 2023 um 11:24 Ich weiß nicht wie man für 2 Croissants und 2 belegte Semmeln 80 min. brauchen kann. Laut Tracking ging die Bestellung erst nach 60 min. raus. Das geht einfach nicht. War das erste und definitiv letzte Mal. Groß ist die Auswahl an Dingen eh nicht.
1 Jul 2023 um 15:30 Wie immer sehr gute Qualität und netter Lieferant